People Search

Yvonne Stocklein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Yvonne Stocklein

Xing

Yvonne Stöcklein
Gegend:
96114 Hirschaid, Germany
Arbeit:
Dentalhygienist
Organisationen:
DGDH Verband Stuttgart
Hochschulen:
 ZFZ Stuttgart (Zahnmedizin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Dentalhygienist)
Ich suche:
Welche renomierte Praxis benötigt eine Dentalhygienikerin? Ich habe noch freie Kapazitäten...gerne auch Abrechnung/Organisation/Praxismanagment/Verwaltung im Raum ER/NÜR, BA, ich kann eine fünfjährige Erfahrung als Verwaltungsassistentin (Abrechnung) nachweisen, Kenntnisse mit Dampsoft und Charly (Solutio) sind vorhanden. Gerne auch andere Tätigkeiten im freiberuflichen Bereich anbieten.
Ich biete:
Kinder- und Erwachsenenprophylaxe, Paro-Therapie, Mikrobiologie, Erhaltungstherapie, Recall, Organisatorische Aufgaben, Praxismanagment, Abrechnungskenntnisse
Interessen:
Reiten, Freunde treffen, neue Leute kennen lernen, Reisen