People Search

Yvonne Schmidt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Yvonne Schmidt

Xing

Yvonne Schmidt
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Ich suche:
Kontakte und Jobangebote im Bereich Nageldesign, Kundinnen ... :o)
Ich biete:
Nageldesign, Fingernagelmodellage im schlichten Design oder mit Nailart, Neuanlagen/Auffüllen, Fußmodellagen, Maniküre - jeweils zum günstigen Preis
Interessen:
Nägel machen, meine Familie
Über mich:
Mein Name ist Yvonne Schmidt, ich bin 27 Jahre jung und beendet im Dezember 2001 meine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten. Seitdem arbeitete ich in mehreren Kanzleien in dem Beruf. Im Dezember 2008 entdeckte ich das Nageldesign für mich. Anfangs machte ich nur mir die Nägel selber, dann weitete sich dies allerdings schnell aus, so dass ich seit Februar 2009 im Kleingewerbe selbständ...
Yvonne Schmidt
Gegend:
Dresden, Germany
Yvonne Schmidt
Gegend:
59077 Hamm, Germany
Arbeit:
Trainerin /Coach Bereich: Agenturmanagement
Organisationen:
Dozentin beim BWV Dortmund, BWV Münster und DVA, Mitglied im Prüfungsausschuss der IHK zu Dortmund für Versicherungsfachwirte und Vers.kaufleute
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Trainerin /Coach Bereich: Agenturmanagement), Sparkasse Bergkamen-Bönen (Leiterin Abteilung S-Versicherungen)
Ich suche:
neue und interessante Kontakte, gerne in der Finanzdienstleistungsbranche
Ich biete:
Trainings- und Coachingerfahrung
Interessen:
Urlaub, Städtereisen, Kino, Essen gehen

Linkedin

Yvonne Schmidt
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Juristische Dienstleistungen Fachkraft
Yvonne Schmidt
Gegend:
Hannover und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Student(in) an der Hochschule Bremerhaven
Yvonne Schmidt
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Dipl. Pdagogin
Berufserfahrung:
Unitymedia NRW (Branche: Telecommunications): Trainer/Coach,  (May 2009-Heute) 
Multikulturelles Forum Lnen e. V. (Branche: Professional Training & Coaching): Dozentin,  (November 2008-Heute) auf Selbststndiger Basis erstelle ich Bewerbertrainings und...
Yvonne Schmidt
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
Redakteurin bei Schwartzkopff tv productions
Berufserfahrung:
Schwartzkopff tv productions (Branche: Rundfunk und Fernsehen): Redakteurin,  (-) 
Yvonne Schmidt
Gegend:
Bielefeld Area, Germany
Zusammenfassung:
Student(in) an der Universitt Bielefeld