People Search

Yvonne Nordt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Yvonne Nordt

Xing

Yvonne Nordt
Gegend:
76199 Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Aktives Fördermitglied von www.foodwatch.de
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), Greek (Basic knowledge), Klartext
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Iperdi GmbH / DV-COM (Kundenbetreuerin), EnBW (Angestellte), Yvonne Nordt (Angestellte), DAA Stuttgart (Umschulung)
Ich suche:
Einen Vollzeitjob im Bereich Sachbearbeitung, Kundenbetreuung, Empfang, Telefonzentrale.
Ich biete:
Berufserfahrung, flexible Arbeitszeiten, einen messerscharfen Verstand und noch viel mehr..., -)
Interessen:
Ich mag Mode und bin schuhverliebt, ich verreise gern (am liebsten individuell), lesen und schreiben (Gedichte, Geschichten, Fachbeiträge und irgendwann mein erstes Buch), Sprachen lernen (derzeit frische ich mein Neu-Griechisch auf für den nächsten Urlaub), Nebenwirkung: ich höre zur Zeit viel griechische Popmusik, um meine Aussprache zu verbessern und natürlich mag ich diese Musik total...
Über mich:
Ich befinde mich in der Vorbereitungsphase meiner Existenzgründung. Im Bereich Jeans und Mode eröffne ich am 01. August 2009 mein Fashion Outlet Plus Karlsruhe im Franchise mit angeschlossenem Direktvertrieb!