People Search

Yvonne Noeldner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Yvonne Noeldner

Xing

Yvonne Noeldner
Gegend:
Berlin, Germany
Hochschulen:
 HTW Berlin (Betriebswirtschaftslehre Schwerpunkt Internationales Management, Dipl. Kffr.)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Ich suche:
Seit Mitte Dezember 09 habe ich mein Fachhochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre erfolgreich abgeschlossen. Abgesehen von meinem Studienschwerpunkt, Internationales Management, Strategieentwicklung bin ich auch an Vertriebsthemen interessiert. Ich kann ich mir ebenso sehr gut vorstellen als Assistenz der Geschäftsführung den Berufseinstieg zu finden.
Ich biete:
Anlytischer Denker - ganzheitlich und lösungsorientiert - vielseitige prakitsche Erfahrungen runden mein Profil ab. Mich in Menschen und Aufgaben einfühlen zu können, gehört zu meiner persönlich größten Stärke.
Interessen:
Meine beruflichen Interessen liegen im Internationalen Management (Strategieentwicklung), Vertrieb und Kundenbetreuung sowie Stabsstellen. Meine privaten Interessen liegen im Bereich Sport, lesen und kochen ist eine große Leidenschaft von mir. Ein soziales Netzwerk ist mir sehr wichtig.