People Search

Yvonne Leubner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Yvonne Leubner

Xing

Yvonne Leubner
Gegend:
16341 Panketal, Germany
Arbeit:
Führungskraft
Organisationen:
Tanzverein "Les Amis"
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), REWE,  (Servicekraft), Fa. Stephan Looß GmbH (Fachverkäuferin), Der Schwarzwälder (Abteilungsleiterin), EXTRA/BOLLE (Fachverkäuferin)
Ich suche:
eine Positition als Mitarbeiterin, Verkäuferin, Einzelhandel, Servicekraft
Ich biete:
Kenntnisse in der Warendisposition, Verkauf, Catering, Kellnern, Kassieren, optimale Warenpräsentation, kompetente Fachberatung, Qualitäts- und Frischekontrollen, Inventurdurchführung
Interessen:
Tanzen, Familie, Auto, Miniatureisenbahn
Über mich:
mein Name ist Yvonne Leubner geb. Kossakowski ich bin auf der Suche nach einem Job der mich auslastet und mich jeden Tag aufs neue herausfordert.Es kann auch gerne eine Führungsposition sein, da ich auch da schon Erfahrungen gesammelt habe und in dieser Beziehung stresserprobt bin. zu mir:Ich bin Lebenslustig, Erfolgsorientiert, offen für alles neue und auch alte,ich bastle sehr gerne und bin ein ...