People Search

Yvonne Jantos

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Yvonne Jantos

Xing

Yvonne Jantoß
Gegend:
Main-Kinzig-Kreis, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Rewe Group (Filialleiter), Schreinerei Ertelt (Ausbildung + Gesellenbrief)
Ich suche:
-neue Herausforderung im Verkauf auf Führungsebene -Hausmeisterjobs auf selbständiger Basis -
Ich biete:
-Filialleiter Erfahrung -handwerkliches Geschick -schnell und fleißig -zielstrebig
Interessen:
Verkauf und Hauswirtschaftliche Dienstleistung
Über mich:
- jung/dynamisch - ausdauernd/ zielstrebig - wissenshungrig - Ich habe Spaß an Leitung und Organisation und arbeite sehr gerne in einem Team. - Mir liegt sehr viel daran mich im Leben weiter zu bilden und zu qualifizieren. - Ich bin Kundenorientiert und habe viel Freude daran Menschen zu helfen.