People Search

Yvonne Geymeier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Yvonne Geymeier

Xing

Yvonne Geymeier
Gegend:
95126 Schwarzenbach Saale, Germany
Arbeit:
Sekretärin
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Sekretärin), Bundeswehr (Stabsdienstsoldat)
Ich suche:
eine Arbeitsstelle im Bereich Sekretariat oder Office Management
Ich biete:
fundierte Kenntnisse im Bereich MS-Office, Organisationstalent, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Zuverlässigkeit, Selbstdisziplin, Leistungsbereitschaft, Einfühlungsvermögen, Motivation, Reisebereitschaft
Interessen:
Lesen, Kino, Musik, Geschichte, Kochen, Kunst
Über mich:
Nach 8 Jahren in der Funktion als Stabsdienstsoldat im Bereich Sekretariatsleitung und Assistentin habe ich versucht mich als Fachinformatikerin - Systemintegration umschulen zu lassen. Jedoch habe ich gemerkt das dies nicht das richtige Berufsfeld für mich ist und in jetzt wieder auf der Suche nach einer Arbeitsstelle im Bereich Sekretariat oder Office Management. Ich verfüge über einen sehr hohe...