People Search

Yvonne Frankenhauser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Yvonne Frankenhauser

Xing

Yvonne Frankenhäuser
Gegend:
98693 Ilmenau, Germany
Arbeit:
Praktikantin
Organisationen:
ISTUFF (studentischer/universitärer Verein für Film- und Fernsehproduktion), ISWI e.V.
Hochschulen:
 TU Ilmenau (Angewandte Medienwissenschaft, noch keinen)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Freies Wort Ilmenau (Praktikantin)
Ich suche:
Firmenkontakte, Unternehmen, bei denen ich im 7. FS meine Bachelorarbeit im Bereich Öffentlichkeitsarbeit/ Kommunikation schreiben kann
Ich biete:
Ich bin im 5.FS Angewandte Medienwissenschaft und spezialisiere mich momentan im Rahmen meines Studiums auf Public Relations und Medienproduktion. In meinem sechsmonatigen Pflichpraktikum, welches ich gerade absolviere, wende ich meine theoretischen Grundlagen im Unternehmen praktisch an. ich arbeite im Bereich 'interne und externe Unternehmenskommunikation'. Des Weiteren habe ich durch diverse...
Interessen:
Sport, Lesen, Fremdsprachen bzw. neue kulturelle Kontakte, Filmen & Fotografieren, Zeichnen usw.