People Search

Yvonne Boek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Yvonne Boek

Xing

Yvonne Boek
Gegend:
Elsdorf, Germany
Arbeit:
Krankenschwester
Hochschulen:
 Hanzehogeschool Groningen (Verpleegkunde/ Nursing, Bachelor)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), Dutch (First language)
Berufserfahrung:
  (Krankenschwester)
Ich suche:
Pflege, Außendienst, Computer
Interessen:
Lesen, Hunde, Internet, Kochen, Menschen, Wandern, Natur
Über mich:
Mein Name ist Yvonne. Ich wohne und arbeite seit 2005 in Deutschland. Arbeiten tu ich bei einem Ambulanten Pflegedienst hier im Kreis. Ich liebe die Selbstständigkeit die man da hat.  Bis 2005 habe ich in Groningen (NL) gewohnt, gelernt und gearbeitet. Nach meinem Abschluss an der 'Hanzehogeschool Groningen afdeling Verpleegkunde' habe ich auch in Groningen bei einem Ambulanten Pflegedienst gearbe...