People Search

Yvonne Betz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Yvonne Betz

Xing

Yvonne Betz
Gegend:
Aachen, Germany
Arbeit:
Schulungsreferentin, Promoterin, Messehostess
Yvonne Betz
Gegend:
55128 Mainz, Germany
Arbeit:
Kaufmännische Abwicklung
Organisationen:
openBC, Alumni FH-Mainz
Hochschulen:
 Universitiy of Applied Sciences Fachhochschule Mainz (Betriebswirtschaft, Diplom Betriebswirtin FH)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Kaufmännische Abwicklung), Daimler AG,  (Service-Assistentin), BMW AG,  (Assistentin Verkaufsleitung PKW), SPAR Großhandelszentrale,  (Assistentin Vertrieb/Marketing)
Ich suche:
nicht, ich finde: Bewusstheit für das, was schon da ist! Selbst - reflektierend und einfühlsam lerne ich jeden Tag, das vermeintlich Unbekannte wahrzunehmen und zu integrieren. Ich bin liebevoll, wertschätzend, dankbar und glücklich. ICH BIN die ICH BIN!
Ich biete:
außer "know-how" das richtige "feel-how" Ganzheitliches Gesundheitsverständnis für mehr Leistung und persönliches Wohlbefinden im Job! Gastvorträge in betrieblicher Gesundheitsförderung, Diplomarbeit: Gesundheitsmanagement als strategischer Wettbewerbsvorteil, Maya-Kosmologie als Instrument zur Persönlichkeitsentwicklung, Maya-Kalender - Das Zeitmanagement der Zukunft, Auswirkungen von Energiearbe...
Interessen:
Meditation, Licht & Energiearbeit, Psychologie, Homöopathie, Reiki, Feng-Shui, Bach-Blüten, Farb-, Aroma- und Edelsteintherapie, systemisches Familien- und Organisationsstellen, klassische Ballettausbildung (RAD), Salsa, Step-Aerobic-Instructor (SAFS&BETA), Bergwandern, Leidenschaft für Premium-Automobilmarken, Theater, Reisen, fremde Kulturen, Spiritualität, Business-Coaching mit der Spie...
Über mich:
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Lucius Annaeus Senneca) Nach einem Burnout (1992), fing ich an mich mit dem Thema Gesundheit auseinanderzusetzen. Deshalb lag der Fokus in meinem Studium auf den Fächern Psychologie, Coaching, Gesundheits- und Personalmanagement. In meiner Diplomarbeit „Gesundheitsmanagement als s...

Linkedin

Yvonne Betz
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
executive director at medical event solutions GmbH
Berufserfahrung:
medical event solutions GmbH (Events Services industry): executive director,  (-)