People Search

Yasmira Pfisterer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Yasmira Pfisterer

Xing

Yasmira Pfisterer
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche eine neue Herrausforderung, nachdem ich voraussichtlich im Februar meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation erfolgreich beende. Ich arbeite seit April 2007 bei einer Castingagentur ( Actors and Arts GmbH ). Wohin genau mein beruflicher Werdegang führt, ist mir noch nicht ganz klar. Mir ist wichtig dass ich etwas neues entdecken kann und so meine Erfahrungen sammeln kann. Ich f...
Ich biete:
Organisationstalent, Guter Umgang mit dem Kunden
Interessen:
Werbung, Organisieren, Kundenkontakt