People Search

Yasmin Aslam

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Yasmin Aslam

Xing

Yasmin Aslam
Gegend:
Ennepetal, Germany
Hochschulen:
 Ruhr-Universität Bochum (Germanistik, Orientalistik, Bachelor of Arts), Westfälische Wilhelms-Universität (Deutsch, Englisch, Islamunterricht, Mathe (Didaktitk), Erziehungswissenschaften, BA KiJu (Grundschullehramt))
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Arabic (Basic knowledge)
Ich suche:
Ich habe im vergangenen Monat mein Studium abgeschlossen und habe nun vor in den nächsten Monaten nach London auszuwandern (mein Verlobter lebt dort). Ich suche einen Job, bei dem ich von meiner Muttersprache Gebrauch machen kann. Bei der Art des Job wäre ich sehr flexibel, vom Verwaltungsjob bis zur Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, wünschenswert vorallem in der Integrationsarbeit bzw, interku...
Ich biete:
Sprachkenntnisse in mehreren Sprachen, guter Umgang mit Menschen (auch interkulturell)