People Search

Yasemin Ondes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Yasemin Ondes

Xing

Yasemin Öndes
Gegend:
603589 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Teamassistentin
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Italian (Basic knowledge), French (Basic knowledge), Turkish (First language)
Berufserfahrung:
  (Teamassistentin), Pond Personaldienstleistungen,  (Teamassistentin), Douglas,  (Einkäuferin), Randstad,  (Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation)
Ich biete:
Eine Kundenbezogene Ausbildung und langjährige Erfahrungen in der Dienstleistunsbranche..positive Ausstrahlung, sicheres Auftreten, außerdem bin ich ein Teamplayer und habe viel Freude am Umgang mit Kunden.
Interessen:
Tae Bo, Fitness, Werbung, fotografieren, reisen