People Search

Wolfram Wiedenbeck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfram Wiedenbeck

Xing

Wolfram Wiedenbeck
Gegend:
50969 Köln, Germany
Arbeit:
DEKRA zertifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertung
Organisationen:
Forum Deutscher Sachverständiger, Nordic Walking Union (NWU), IHK-Köln
Hochschulen:
 Private Fachschule für Wirtschaft, Ratingen Hösel (Wohnungswirtschaft und Realkredit, Betriebswirt)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Czech (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (DEKRA zertifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertung), Wiedenbeck-Real-Estate-Management,  (Real-Estate-Asset-Manager), ampegaGerling Immobilien Management GmbH,  (Real-Estate-Manager - Interimmanagement), OST-WEST gemeinnützigen Wohnungsbaugenossenschaft eG,  (Kaufmännischer Leiter), BauBeCon Treuhand GmbH,  (Geschäftsstellenleiter),&n...
Ich suche:
Bewertungsobjekte zur Erstellung von Wertgutachten über Immobilien sowie Mieten und Pachten, Kontakte zu Endscheidern aus dem Bereich Real-Estate, Immobilien, Wohnungswirtschaft, Property-Management, Immobilien-Management. _______________________________________________________________________________________ Kooperationspartner aus dem Bereich der Immobilienwirtschaft, Hausverwalter, Steuerberate...
Ich biete:
ausführliche gerichtstaugliche Verkehrswertgutachten und Kurzgutachten über Immobilien - Häuser, Wohnungen, Grundstücke, Mieten und Pachten, zum Teil auch als Hurzgutachten erhältlich. Vorträge über Immobilienbewertung für Unternehmen oder Organisationen. Tips rund um den Hauskauf. _______________________________________________________________________________________ Wertermittlungen, Gutachten, ...
Interessen:
Politik, Nordic Walking, Ahnenforschung, Segeln, Jagd
Über mich:
Ich bin seit 2004 selbständiger Real-Estate-Asset-Manager und habe Aufträge für renommierte Versicherungen und öffentliche Unternehmen übernommen. Zuvor war ich als Führungskraft in der Wohnungswirtschaft tätig und habe meine berufliche Laufbahn als Immobilienverwalter und Makler begonnen.  Während meiner gesamten über 23 jährigen Zeit in der Immobilienwelt habe ich mit der Bewertung von Grundstüc...