People Search

Wolfram Junge

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfram Junge

Xing

Wolfram Junge
Gegend:
09120 Chemnitz, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Bundesverband der mittelständischen Industrie, Marianne Brandt Gesellschaft e.V.
Hochschulen:
 Technische Hochschule Karl-Marx-Stadt (jetzt Chemnitz) (Elektrotechnik, Dipl.-Ing.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Über diese Plattform erhoffe ich mir zusätzliche Anregungen für das Werbegeschäft. Interessante Kontakte zu Gleichgesinnten, d.h. zu engagierten Menschen mit einem Hang zu guter Gestaltung – nicht nur aus künstlerischer Sicht – sind mir sehr willkommen. Da wir in unserem stetig wachsenden Unternehmen natürlich auch personelle Verstärkung brauchen, gibt es ein handfestes Interesse an guten Gestalte...
Ich biete:
Mit unserem Unternehmen, BASEG • werbung + kommunikation GmbH, biete ich insbesondere dem technischen Mittelstand eine effektive Gesamtbetreuung auf dem Gebiet der werblichen Kommunikation. Durch das spezielle Profil und drei vernetzte Geschäftsfelder "strategiesches werben", "individuelles drucken" und "modernes veranstalten" besitzt BASEG eine hohe Beratungs- und Umsetzungskompetenz. Diese wird ...
Interessen:
Meine beruflichen Interessen liegen in der steten Weiterentwicklung unseres Unternehmenskonzeptes zur optimalen, ganzheitlichen Betreuung von Industriekunden bei der werblichen Kommunikation. Privat habe ich eine Leidenschaft für die klassische Moderne.