People Search

Wolfgang Zeimens

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfgang Zeimens

Xing

Wolfgang Zeimens
Gegend:
42857 Remscheid, Germany
Arbeit:
gastronom & eventmanager
Organisationen:
Mitglied im DEHOGA, ehemaliges Pfadfindermitglied ( nicht Fähnlein Fieselschweif!!)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (gastronom & eventmanager)
Ich suche:
Leute, die wie ich selber ein Faible für hochwertige Spirituosen haben. Speziell TEQUILA 100% Agave, Malt Whisky, und gute Musik jenseits kurzlebiger Trends, Castingbands, oder Chartmist und deutschem Schlager.
Ich biete:
Ich biete in der "The Musical Box " eine feine Auswahl der besten 100%Agave Tequilas der Premium Klasse zu fairen Preisen an. In Kürze gibts regelmäßige Tastings. Termine werden noch bekannt gegeben. Ansonsten gibt´s noch eine Menge anderer flüssiger Leckereien, Specials und Top-Biere. Monatliche Livemusik zählt genauso zum Programm wie DJ-Events
Interessen:
Nette neue Leute kennen lernen, alte Bekannte aus CRAZY-Tagen wiedersehen, mich austauschen mit Geniessern von guter Musik und guten Getränken, lecker Kochen, Konzerte veranstalten und besuchen, über Schlagerfuzzis lästern oder auch dem Sinn des Seins auf die Schliche zu kommen.