People Search

Wolfgang Widera

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfgang Widera

Xing

Wolfgang Widera
Gegend:
10623 Berlin, Germany
Arbeit:
Auslandskundenbetreuer
Organisationen:
Aussenwirtschaftsausschuss der IHK Potsdam
Hochschulen:
 Hochschule für Wirtschaft und Politik (Wirtschaftswissenschaften, Dipl. Betriebswirt, Dipl. Sozialökonom)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Dresdner Bank AG (Auslandsabteilung), Dresdner Bank AG (Sachbearbeiter, Firmenkundenbetreuer)
Ich biete:
In meiner Funktion als Firmenkundenbetreuer der Berliner Bank mit Schwerpunkt auf der Finanzierung von Außenhandelsaktivitäten betreue und berate ich Firmen über die finanztechnische Abwicklung ihrer Export und Import Geschäfte. Für junge Unternehmen und UnternehmerInnen stehe ich als Sparring Partner für die Diskussion ihrer Geschäftsansätze im Außenhandel zur Verfügung.
Interessen:
Reisen, Lesen, Kochen, Doppelkopf, Tischtennis, Joggen, Dart, Fotografie, Wirtschaftspolitik, Außenhandel