People Search

Wolfgang Wallner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfgang Wallner

Xing

Wolfgang Wallner
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Technischer Betriebsleiter
Über mich:
Bis vor kurzem arbeitete ich in einem Photovoltaikunternehmen, welches sich im oberbayerischen Raum befindet und international ausgerichtet ist. Ich bin mit der Planung bzw. Auslegung der Anlagen bis über Anmeldung beim Versorger und Errichtung, Betreuung der Photovoltaikanlagen betraut. Hierzu ordere ich das benötigte Material, teile die Mitarbeiter ein und kontrolliere die Ergebnisse. Abschl...
Wolfgang Wallner
Gegend:
80939 München, Germany
Arbeit:
Vertrieb
Wolfgang Wallner
Gegend:
80939 München, Germany
Arbeit:
Vertrieb