People Search

Wolfgang Tilch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfgang Tilch

Xing

Wolfgang Tilch
Gegend:
58285 Gevelsberg, Germany
Arbeit:
Arbeitsvorbereitung
Wolfgang Tilch
Gegend:
Hardt, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Maschinenbau
Ich biete:
TILCH Steuerungstechnik „ Strategie oder irgendwie ? “ Entwicklung und Realisierung von Maschinen-, Anlagen-und Steuerungssystemen der High Tech -Generation, sind keine Produkte des Zufalls, sondern bedürfen größter Sorgfalt und Ausarbeitung von der Planung bis hin zum Service. Eine Sprache sprechen Ich biete Ihnen mit meiner langjährigen Erfahrung in der Praxis die...
Interessen:
Anpacken von Anfang an. Jede Kundenanforderung ist für uns eine Aufgabe –wir sehen sie als Herausforderung an und entwickeln dafür eine Lösung. So einfach funktioniert die Zusammenarbeit mit TILCH Steuerungstechnik
Über mich:
Seit Dezember 2003 habe ich im Einvernehmen mit der Firma Robert Bosch GmbH eine selbständige Tätigkeit als Berater, im Geschäftsbereich Thermotechnik Werk Wernau aufgenommen. In meinen fast 20 Jahren bei Bosch Junkers war ich für die komplette Steuerungstechnik im Werk Wernau zuständig. Die Projektierung von Maschinen und Einrichtungen (MAE) war einer meiner Schwerpunkte, auch für Bosch T...