People Search

Wolfgang Spanner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfgang Spanner

Xing

Wolfgang Spanner
Gegend:
84529 Tittmoning, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
VWS Verein der Weinfachberater und Sommeliers IHK
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), Italian (Good knowledge), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Wein- und Käseladen Tittmoning,  (Inhaber), La Cantinetta di Sergio Bolzan,  (Angestellter), Comitato Linguistico Perugia (Sprachschüler), SwissLife,  (Sachbearbeiter)
Ich suche:
Wein- und Käsefreunde, Kunden, Inhaber ähnlicher Geschäfte zum gemeinsamen Gedankenaustausch und zur eventuellen Zusammenarbeit.
Ich biete:
Wein- und Käsehandel, ausgewählte europäische Weine und Käsesorten, Beratung, Genuss, Weinproben, Weinseminare, Degustationsmenüs
Interessen:
Wein, Essen, Reisen, Italien, Natur, klassische Musik, Jazz
Über mich:
Nach viel zu langer Zeit habe ich meine Richtung gefunden und widme mich jetzt den Dingen, die mich erfüllen und die ich auch meinen Mitmenschen näherbringen möchte. Mein neues Zuhause ist der Wein- und Käseladen Dörfel in Tittmoning (http://www.weinundkas.de), den ich im Januar 2010 als Inhaber übernommen habe. Ich sehe mich als "Anwalt" gegen die Aldisierung und Verlidlung und für den guten Gesc...