People Search

Wolfgang Reitzig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfgang Reitzig

Xing

Wolfgang Reitzig
Gegend:
12307 Berlin, Germany
Arbeit:
Regionalleiter
Hochschulen:
 Technische Fachhochschule (Biotechnologie, Dipl. Ing. (FH))
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Regionalleiter), Glaxo SmithKline (AD), WÖRWAG (AD), Instiut für Getreideverarbeitung (Projektleitung)
Ich suche:
Ich suche eine Position als Regionalleiter oder regionaler Außendienstleiter, in der Region Berlin und Brandenburg. Vorzugsweise auf dem Fachgebiet der Impfstoffe oder in dem Bereich des Diabetes.
Ich biete:
Erfahrung auf dem Gebiet der Immunologie, Diabetologie und Herz/ Kreislauf. Erfahrung im Aufbau eines Spezialaußendienstes. 10 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit, in Produktarbeitsgruppen, mit Marketing und Medizin. Ich bin ein äußerst kreativer Manager, dessen Stärken in der Motivation und Coachen von Mitarbeitern liegt. Weiterhin besitze ich einen hohen Organisationsgrad und eine hohe soziale...