People Search

Wolfgang Rebischke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfgang Rebischke

Xing

Wolfgang Rebischke
Gegend:
40880 Ratingen, Germany
Arbeit:
Supervisor Controlling
Hochschulen:
 Universität Essen GHS (Wirtschaftswissenschaften, Diplomkaufmann), Universität Essen GHS (Volkswirtschaftslehre)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Supervisor Controlling), TÜV Rheinland Industrie Service GmbH,  (Key Account Manager), TÜV Nord Systems GmbH & Co.KG,  (Inspektionsleiter/Regionalleiter), RWTÜV Anlagentechnik GmbH (Abteilungsleiter der Zentralabteilung Elektro-, Förder- und Klimatechnik), RWTÜV Anlagentechnik GmbH (Zentraler Controller), RWTÜV Anlagentechnik GmbH ...
Ich biete:
Ich verfüge über eine mehr als 10-jährige Erfahrung im Controlling in verschiedenen Technischen Überwachungsgesellschaften und war als erster Diplomkaufmann ebenso mehrere Jahre mit der Führung von Sachverständigen beim RWTÜV und nach einer Fusion auch in der TÜV Nord Systems GmbH & Co.KG mit Führungsaufgaben als Inspektionsleiter betraut. Danach bin ich zum TÜV Rheinland mit dem Sc...
Interessen:
Kontakt zu ehemaligen Kollegen, Controllern... Private Interessen : Skifahren, Wandern, nordic walking, lesen und meine Familie....
Über mich:
Meine Hobbies : Fahradfahren, Lesen, Volleyball, Skifahren. Ich bin im Pfarrgemeiderat meiner Gemeinde.