People Search

Wolfgang Pijls

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfgang Pijls

Xing

Wolfgang Pijls
Gegend:
Oestrich-Winkel, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Univerität Göttingen (Geowissenschaften, Diplom-Geologe)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Good knowledge), Portuguese (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Weinbranche, Weingut, Weinhandel, Eventmanagement, Geowissenschaften
Ich biete:
Verkauf, Vertrieb, Weinmarketing, Kreativität, Mehrsprachigkeit, Englisch, Spanisch, Portugiesisch
Interessen:
alles was mit Wein zu tun hat, Musik, Literatur, Kunst, Fotografie
Über mich:
Ich zeichne mich durch meine Vielseitigkeit aus, als Projektleiter in Ingenieurbüros im Bereich Geowissenschaften/Umwelt habe ich für bekannte Firmen große Projekte im Millionenbereich abgewickelt, darüber hinaus kann ich auf eine erfolgreiche Tätigkeit als Vertriebsmitarbeiter in der Weinbranche verweisen mit namhaften Kunden, Bekleidete sowohl als Projektleiter als auch als Vertrieb...