People Search

Wolfgang Niedermair

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfgang Niedermair

Xing

Wolfgang Niedermair
Gegend:
76185 Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
CIK - City Initiative Kalrsruhe
Hochschulen:
 Berufsfachschule Datenverarbeitung München (Informatik)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English, Italian
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Novotec GmbH,  (Angestellter), CSD-Cronos,  (Angestellter), PWS,  (Angestellter), Peters & Wagner (Angestellter)
Ich suche:
... Kontakte zu Werbeagenturen oder Grafiker(innen), o.ä., die extern Aufträge im Bereich Webseitenprogrammierung vergeben.
Ich biete:
... Programmierung von Webpages, Erstellung von Layouts im Bereich Printmedien wie Visitenkarten, Briefpapier, Flyer, Broschüren, u.ä.
Interessen:
meine Familie, Firma, Tauchen, Musik, Musik machen, lesen, reisen
Über mich:
... bin gelernter Einzehandelskaufmann, später Studium zum Wi-Informatiker, habe mehrere Jahre im Bereich Support gearbeitet, bin kreativ und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Ich liebe ich es, eigenveranwortlich zu arbeiten und mit innovativen Ideen meine Kunden zu bedienen. Daher habe ich mich mit meiner Werbeagentur selbständig gemacht und bin für neue Wege immer offen.