People Search

Wolfgang Libera

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfgang Libera

Xing

Wolfgang Libera
Gegend:
Ingolstadt, Germany
Arbeit:
Berater und Trainer Personalentwicklung
Organisationen:
2. Vorstand des Familienunternehmens Henze/Libera und Partner
Hochschulen:
 Hochschule der Künste Berlin (Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation, Diplom Kommunikationswirt), FHSS Berlin (Sozialarbeit, Diplom Sozialpädagoge)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
  (Berater und Trainer Personalentwicklung), DBB Akademie Berlin (Berater und Trainer Führungskräfteentwicklung und Kommunikation), Trio Beratergruppe (Berater und Trainer Personalentwicklung), Kindernotdienst Berlin (Berater in der Krisenintervention), LINTAS Hamburg (Praktikum), Weltfriedensdienst Berlin (Öffentlichkeits- und Bildungsar...
Ich suche:
Interessante Austauschpartner/ Ideen in den Bereichen Personalentwicklung, Führungskräfteentwicklung und Werbung /PR. Schräge Vögel mit spinnerten Ideen und kreative Köpfe, die gerne mal über den Tellerand schauen.
Ich biete:
Know How zu den Themen Führungskräfteentwicklung sowie Werbung/PR und Vertrieb.
Interessen:
Ich lese gerne und recht viel, soweit die Zeit es mir erlaubt. Gute Romane ebenso wie wie gute Fachbücher, die wirklich Neues zu bieten haben und mich zum Nachdenken anregen z.B. Richard Sennett. Zeit für meine beiden Kinder und meine Freunde, sowie Tanz (Modern Dance, Tango Argentino) und Theater...

Linkedin

Wolfgang Libera
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Berater Personalentwicklung at Audi AG
Berufserfahrung:
Audi AG (Public Company; 10,001 or more employees; Automotive industry): Berater Personalentwicklung,  (-)