People Search

Wolfgang Hager

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfgang Hager

Xing

Wolfgang Hager
Gegend:
86316 Friedberg, Germany
Arbeit:
_
Hochschulen:
 Universität Augsburg (Informatik, Physik, Dipl. Physiker), George Washington University (Project Management, Master)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 IBM Deutschland GmbH,  (Services Sales Leader Public Sector Deutschland), IZB,  (Fachbereich SAP), Böwe systec (Elektroniker)
Interessen:
Lions Club
Wolfgang Hager
Gegend:
32839 Steinheim, Germany
Arbeit:
Geschäftsleitung
Über mich:
Seit 1981 bin ich sowohl im kaufmännischen als auch im technischen Bereich eines eigenen Unternehmens tätig. Dabei liegt mir der zwischenmenschliche Umgang ( z.B. mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern) besonders am Herzen. Deshalb bemühte ich mich jahrelang, einen Umgang zu finden, der von Herzlichkeit und Ehrlichkeit geprägt sein sollte. Im Jahre 2000 wurde ich dann bei der „am Me...