People Search

Wolfgang Giebert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfgang Giebert

Xing

Wolfgang Giebert
Gegend:
30916 Isernhagen, Germany
Arbeit:
Gebietsverkaufsleiter - Norddeutschland - Plz Gebiet 2
Hochschulen:
 Fachhochschule Hamburg (Fachrichtung Fahrzeugbau)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Gebietsverkaufsleiter - Norddeutschland - Plz Gebiet 2), K+V GmbH (Vertriebsleiter Technik bei einer Industrievertretung), Gerns-Bäthke (Assistent der Geschäftsführung), K+V (Reisender), Giebert+König (Inhaber), Giebert (selbstständig), Giebert (selbstständig)
Ich suche:
Hallo an alle. Ich habe einen neuen Wirkungskreis. Also, suche jetzt nur noch nette Kontakte. Ich bin für den Vertrieb der Firma LEWA HOV GmbH + CO KG für das Gebiet Norddeutschland verantwortlich.