People Search

Wolfgang Ciliox

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfgang Ciliox

Xing

Wolfgang Ciliox
Gegend:
35684 Dillenburg, Germany
Arbeit:
GFCiliox GmbH Städtereisen Reiseveranstalter Bahnreisen
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (GFCiliox GmbH Städtereisen Reiseveranstalter Bahnreisen), Zugprofi Bahnreisen Reiseveranstalter Städtereise,  (Inhaber Bahnreisen Städtereise), Nord/LB,  (Angestellter), BHF-Bank,  (Angestellter)
Ich suche:
Incoming, Touroperator, Bahn, RIT, Städtereisen, Medien und Presse-Kontakte zum Thema: umweltfreundliche, sanfte Mobilität, autofrei, Bahn-Tarife
Ich biete:
Bahntarife, Spartipps Bahn, Medienberichte über Bahn-Tarife und Tarifdschungel, Städtereisen
Interessen:
Schweiz, Glacier Express, Bernina Express, Panoramazüge, Städtereisen, Bahn-Tarife, Bahnurlaub, Bahnreisen, Städtereise, sanfte, autofreie Mobilität, sanfter Tourismus
Über mich:
Als Bahn-Tarif -Experte habe ich die Infoseite http://www.zugprofi.de konzipiert. Ich bin in den letzten Jahren tausende von Kilometern mit der Deutschen Bahn unterwegs gewesen. Schon seit 30 Jahren beschäftige ich mich mit Bahn Tarifen und den Möglichkeiten durch geschicktes Kombinieren Geld einzusparen. Ich verfüge über gutes Know how zum Thema Bahn, Bahnreisen und Bahnurlaub. Meine Infos...
Wolfgang Ciliox
Gegend:
Dillenburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer