People Search

Wolfgang Brylla

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfgang Brylla

Xing

Wolfgang Brylla
Gegend:
52070 Aachen, Germany
Arbeit:
Lehrtrainer, Lehrcoach, Master Management Executive Coach
Organisationen:
DVNLP e.V., ECA European Coaching Association e.V., Forum Werteorientierung in der Weiterbildung, AKNW, Trainertreffen
Hochschulen:
 GH Wuppertal, FH Dortmund, RWTH Aachen ()
Status:
Executive
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Lehrtrainer, Lehrcoach, Master Management Executive Coach), Stadt Düsseldorf (Projektleitung Facility Management), Stadt Düsseldorf (Projektsteuerung Bau)
Ich suche:
Kontakte, Austausch, Zusammenarbeit, Kooperation, an Kurzzeit-Coaching und persönlicher Weiterentwicklung interessierte Menschen, NLP-Interessenten
Ich biete:
NLP-Ausbildung an Wochenenden und als Abendseminar, Coaching-Ausbildung, Glückskompetenz-Seminare, Coaching, wingwave / NLP-Kurzzeit-Coaching, Coaching mit EMDR, Beratung, Training, Zeitmanagement, Selbstmanagement, berufliches Orientierungscoaching / Training, Nichtraucher-Coaching, Coaching bei Flugangst, Coaching bei Lampenfieber, Prüfungsangst und bei Leistungsstress, Mentales Sportcoaching zu...
Interessen:
NLP, Reisen, Portugal, Malen, Musik, Kochen, Kunst, Kommunikation, Menschen, Glückskompetenz, immer wieder Neues, die Welt..., das Leben....
Über mich:
Seit ich 1953 in Düsseldorf geboren wurde, habe ich die Welt aus unterschiedlichen Perspektiven betrachten gelernt. Dabei habe ich viele interessante und spannende Eindrücke und Erfahrungen gewinnen können. Ich habe Musik gemacht und gemalt, gebaut und unterrichtet und bin viel gereist. Heute lebe ich in der Kaiserstadt Aachen. Seit mehr als zehn Jahren bin ich dort als NLP-Lehrtrainer und Ko...

Linkedin

Wolfgang Brylla
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
Master Management Executive Coach, Lehrcoach bei Coachkonzept
Berufserfahrung:
WBSeminare & NLP (Self-employed) (Self-Employed; Higher Education industry): Leitung, Lehrtrainer, Lehrcoach,  (March 2002-Present) NLP Ausbildung, Seminare, Coaching,
Coachkonzept (Higher Education industry): Master Management Executive Coach, Lehrcoach,&...