People Search

Wolf Schertler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolf Schertler

Xing

Wolf Schertler
Gegend:
93173 Wenzenbach, Germany
Arbeit:
Geschäftsführung, Projektmanagement, Consulting
Organisationen:
Microsoft Partner Network, Xing, Gulp
Hochschulen:
 Fachhochschule Regensburg (Informatik, Dipl.-Inform. (FH))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführung, Projektmanagement, Consulting)
Ich suche:
Möglichkeiten, mein Know How im Microsoft-Bereich anzuwenden, mit anderen zu teilen und gemeinsam große Projekte erfolgreich durchzuführen
Ich biete:
professionelle Kenntnisse in den Bereichen Projektmanagement, Microsoft-Consulting und -Training, Kontakte zu Unternehmen zur Abdeckung aller IT-Belange. In den letzten Jahren habe ich mich vor allem auf die Planung, Einführung und Unterstützung von MS Sharepoint spezialisiert.
Interessen:
Informatik, Mathematik, Musik, Tanz, Outdoor, USA, New York, Kanada

Linkedin

Wolf Schertler
Gegend:
Regensburg Area, Germany
Zusammenfassung:
VEC Wolf C. Schertler, Information Technology and Services Consultant