People Search

Wittig Daniel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wittig Daniel

Xing

Wittig Daniel
Gegend:
Hermsdorf, Germany
Arbeit:
Agenturleiter
Organisationen:
Feuerwehr, Faschuing
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Einfach nette Leute und neue Kontakte
Interessen:
Sprachen, Feuerwehr, uvm.
Über mich:
Ich bin ein neugieriger Mensch, der sich vor 2004 nach der Lehre in die Selbstständigkeit gewagt hat. Heute bringe ich Menschen die Finanzwelt verständlich näher und helfe bei allen Fragen ums Thema Geld. In der Freizeit bin ich ein sehr spontaner Mensch, der vorallem sehr gerne und herzhaft lacht und immer neue Sachen unternehmen möchte. Wer jetzt mehr wissen möche, sollte mich schrei...