People Search

Witali Becker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Witali Becker

Xing

Witali Becker
Gegend:
Braunschweig, Germany
Arbeit:
Überführungsfahrer
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, Russian
Berufserfahrung:
  (Überführungsfahrer)
Ich suche:
Ich suche eine Arbeitstelle als Überführungsfahrer, Chauffeur, Transferfahrer, Fahrer
Über mich:
Bewerbung als Überführungsfahrer  Mein Name ist Witali Becker ich bin 23 Jahre alt komme aus Braunschweig .Ich würde mich gerne als Transferfahrer/Überführungsfahrer , Fahrer bei ihnen Bewerben ,ich bin belastbar ,flexibel, zuverlässig und für den job genau der richtige. Ich habe über 2 Jahre Auto Promotion gemacht, und konnte viel Erfahrung sammeln .Hatte oft mit teuren Autos wie Pors...