People Search

Winfried Becker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Winfried Becker

Xing

Winfried Becker
Gegend:
87437 Kempten, Germany
Arbeit:
freischaffender
Über mich:
Neben einer Handwerkerausbildung habe ich ein abgeschlossenes Architekturstudium und 15 Jahre Berufserfahrung als Dipl. -Ing. (FH). Zudem betätige ich mich als Bildhauer und wurde mit einigen 1. Preisen ausgezeichnet. Bisher konnte ich einige bildhauerische Arbeiten in Verbindung mit Architektur realisieren. Mich reizen unkonventionelle Aufgabenstellungen. Die ich dank meiner handwerklichen Fähigk...
Winfried Becker
Gegend:
72760 Reutlingen, Germany
Arbeit:
Firmenkundenbetreuer
Organisationen:
Ausbildung bei Deutsche Bank, Pratika bei IBM und Unternehmensberatung Henker
Hochschulen:
 Fachhochschule Reutlingen (Außenwirtschaft, Dipl.-Betriebswirt (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Firmenkundenbetreuer)
Ich suche:
Finanzen, Bank, Vertrieb
Ich biete:
ordentliche Sprachkenntnisse in Englisch, Grundkenntnisse in Französisch
Interessen:
Laufen (auch schon Marathon), Skifahren, Lesen
Winfried Becker
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Partner