People Search

Wilma Enser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wilma Enser

Xing

Wilma Enser
Gegend:
91757 Treuchtlingen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Werbung & Marketing (Inhaberin), Schock Bad GmbH (Leitung Vertriebs Innendienst), Schock Bad GmbH (Sachbearbeitung Vertrieb), Reisebüro Rombs (Angestellte)
Ich suche:
Exklusiv-Händler, Handelsvertreter, Freunde schöner Füße, Barfußläufer, Fußfetischisten, Geschäftskontakte und Ideen, um meine neue Schmuckidee immer weiter voranzubringen und europaweit bekannt zu machen. Sehen Sie einfach mal unter www.toekinis.de nach.Ich bin auch daran interessiert, einen Sponsor zu finden, der am Erfolg mit TOEKINI teilhaben möchte. Ich wünsche m...
Ich biete:
TOEKINI® - den besonderen Fußschmuck...eine völlig neue Schmuckidee - Das Produkt und der Markenname sind europaweit patentrechtlich geschützt und eine ausbaufähige Geschäftsidee!!! Jedes Stück ist hier in Deutschland von mir handgefertigt. Suche europaweit Exklusiv-Händler, die mit am Erfolg teilhaben möchten
Interessen:
Mein Hauptinteresse ist es momentan, meinen Fußschmuck als neuen Schmucktrend in Europa zu etablieren. Aber da gibt es auch noch die "Private Wilma", die mag Walken, Lesen, Lachen, Kinogehen, gute Gespräche mit Freunden, bewußt und intensiv leben, Spiritualität, Lebensfreude
Über mich:
Ich habe meine Erfüllung gefunden und bin dabei, meine Firma aufzubauen und eine in Europa völlig neue Schmuckidee bekannt zu machen. Ich fertige einen europaweit patentierten, einzigartigen, besonderen Fußschmuck TOEKINI®. Wer kann und möchte mir mit seinen Erfahrungen helfen? Wer hat Interesse als Geschäftspartner/Exklusivhändler am Erfolg teilzuhaben? TOEKINI® - der besondere Fußschmuck ...