People Search

William Harika

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit William Harika

Xing

William Paul Singh Harika
Gegend:
58099 Hagen, Germany
Organisationen:
aktuell keine
Hochschulen:
 Fachhochschule Dortmund (Kommunikations und Informationstechnik, Bachelor), Fachhochschule Südwestfalen, hagen (Wirtschaftsinformatik, kein Abschluss)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich suche:
Ich bin Student der Kommunikations und Informationstechnk an der Fachhochschule Dortmund und suche noch eine Aushilfsstelle neben meinem Studium.
Ich biete:
Ich habe sehr gute Kenntnisse in den folgenden Bereichen: Windows Betriebssystemen, Netzwerksysteme, MS Office Anwendungen und kann auch gut im Büro, im Verkauf als auch bei anderen Hilfstätigkeiten in Ihrem Unternehmen gut aushelfen.
Interessen:
Internet, Fahrrad