People Search

Wilhelm Uhlenberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wilhelm Uhlenberg

Xing

Wilhelm Uhlenberg
Gegend:
27252 Schwaförden, Germany
Arbeit:
ö.b.u.v. IT Sachverständiger
Organisationen:
IHK Hannover, HP User Society (Decus) www.connect-community.de, Fachgruppe Elektronik & EDV innerhalb des BVS www.sv-edv.de, EDV & Recht e.V. Köln www.edv-und-recht.de, EDV Gerichtstag Saarbrücken www.edvgt.de
Hochschulen:
 Hochschule für Technik ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Dutch (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 ABB, Elsag Bailey, Hartmann&Braun Münzer und Diehl Ford, Asea, Rheinelektra, AEG (Systemingenieur)
Ich suche:
Inspirierende Menschen, neue Ideen, gute Konzepte und Dialog
Ich biete:
Sachverständigendienstleistungen, Begutachtungen im Bereich der Informationstechnik für Prozessautomation. EDV Gutachten, Versicherungsgutachten, Gerichtsgutachten, Privatgutachten, Schiedsgutachten, Schadensbewertungen, Beweißsicherung, Projektbegleitung, Wertfeststellungen, Schätzungen, Schlichtung, Ursachenermittlung, Prävention usw. Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger der I...
Interessen:
Microcontroller, Steuerungen, Elektronische Antriebe, Software-Validierung, Lebenzyklus, GMP und andere Normenkonformität. PV-Anlagen.
Über mich:
Direkt nach der Schule habe ich eine Berufsausbildung zum Fernmeldetechniker in 1973 abgeschlossen. Bin nach Ende meines Studiums 1978 zunächst bei AEG in Frankfurt/Seligenstadt mit meiner Industrietätigkeit angefangen, habe anschließend ca. 6 Jahre im Raum Karlsruhe für EVU-Software Entwicklungen betrieben, um dann für gut 10 Jahre nach Köln zu ziehen. Dort war ich sowohl in der Industrie-Automat...