People Search

Wilhelm Grannemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wilhelm Grannemann

Xing

Wilhelm Grannemann
Gegend:
33104 Paderborn, Germany
Arbeit:
freier Makler und Berater
Organisationen:
BVMW, Borussia Mönchengladbach, Zugzwang Minden
Hochschulen:
 Uni Paderborn ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (freier Makler und Berater), Uni Paderborn (wiss. Mitarbeiter), Volksbank Holzhausen II (Bankkaufmann), Volksbank Holzhausen II (Bankkaufmann in Ausbildung)
Ich suche:
Akademiker, leitende Angestellte, Existensgründer und Unternehmer, die eine zielbezogene, ganzheitliche, transparente Beratung und eine nachhaltige Betreuung wünschen. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Liebenswerte Menschen und Persönlichkeiten die ich aus den Augen verloren habe.
Ich biete:
Mehrwerte durch eine individuelle Finanzberatung und eine nachhaltige Betreuung. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Einen ganzheitlichen und zielbezogenen Beratungsansatz. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Eine offene un...
Interessen:
Mit meinen Kindern spielen, Laufen und Schach spielen. Letzeres findet aus zeitlichen Gründen nicht mehr statt.