People Search

Wilfried Zizler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wilfried Zizler

Xing

Wilfried Zizler
Gegend:
Freilassing, Germany
Arbeit:
Softwarebetreuer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Softwarebetreuer), DAGOSOFT EDV Service GmbH (Softwarebetreuer), Dagosoft EDV Service GmbH (Software Betreuer), S4 Computer (Angestellter)
Ich biete:
Kenntnisse in der Automobil-branche, speziell Mercedes und BMW - Händlerbetreuung und Internationaler Support für Werkstätten-Software
Interessen:
Natur, Berge, Fotografie, Radfahren
Über mich:
Ich bin jemand der gerne arbeitet und ich mag eine abwechslungsreiche und interessante Arbeit im EDV Bereich.Meine Stärken sind meine Zuverlässigkeit und meine Beharrlichkeit bei der Lösung von Problemen.Gerne arbeite ich auch im Team und stelle mich in den Dienst für eine gemeinsame Sache.Ich bin auch stets bereit neue Sachen zu erlernen. Privat bin ich gerne in der Natur unterwegs, gehe gerne in...