People Search

Wilfried Nelles

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wilfried Nelles

Xing

Wilfried Nelles
Gegend:
50679 Köln, Germany
Arbeit:
Vorstand / Geschäftsführer
Wilfried Nelles
Gegend:
53937 Nettersheim-Marmagen, Germany
Arbeit:
Direktor
Über mich:
Über mich Wilfried NellesGeboren 1948, aufgewachsen und schließlich wieder gelandet in der Eifel, verheiratet und Vater von zwei Söhnen.Gegen zeitweise heftige Widerstände klassisch-humanistisch gebildet, bin ich nach einem recht kurzweiligen Studium der Politischen Wissenschaft, Soziologie und Psychologie mehr zufällig als gewollt im Wissenschaftsbetrieb gelandet. Dort bin ich überraschend schnel...

Linkedin

Wilfried Nelles
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Psychologie & Psychotherapie