People Search

Wiebke Daniel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wiebke Daniel

Xing

Wiebke Daniel
Gegend:
Sülfeld, Germany
Arbeit:
Malerin
Organisationen:
Organisieren kann ich gut!
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Malerin)
Ich suche:
Künstlerkontakte, Galerien, ungewöhnliche Ausstellungsorte, Auftragsarbeiten
Ich biete:
Malerei in Acryl und Öl, Kunst passend zum Wohnambiente, Malkurse für Erwachsene und Kinder, Bodypaintiing, Malerei als Event, www.Wiebke-Daniel.de
Interessen:
Kunst, experimentelle Kunst, Fotokunst, Natur, Saxophon
Über mich:
Die Malerei war von je her meine große Leidenschaft. In der Kindheit noch im Verborgenen, in der Jugend wachsend und heute als wichtiger Lebensinhalt. Schwerpunkt meiner Malerei liegt in der Darstellung zwischenmenschlicher Beziehungen, die von mir bewusst abstrakt wiedergegeben werden. Das Gegenständliche wird nebensächlich, die Figuren sind nur schemenhaft und erzeugen beim Betrachten ei...