People Search

Werner Specht

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Werner Specht

Xing

Werner Specht
Gegend:
26446 Friedeburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Dehoga Niedersachsen
Hochschulen:
 FH Wilhelmshaven (BWL)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Ich suche:
Kontakte zu allen Bereichen der Unterhaltungs- und Veranstaltungsbranche. Hier interessieren mich Bands und DJ's aller musikalischen Stilrichtungen, Moderatoren und Künstler aller Art. Weiter suche ich loyales und motiviertes Personal für die gastronomische und veranstaltungstechnische Umsetzung meiner Events.
Ich biete:
Etablierte Veranstaltungen im Raum Weser-Ems und ein umfassendes Know-how im Eventbereich. Mein Motto ist: Emotionen feiernd erleben!
Interessen:
Musik, Marketing, Medien, Erfolg