People Search

Werner Schulz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Werner Schulz

Xing

Werner Schulz
Gegend:
80339 München, Germany
Arbeit:
Angestellter
Status:
Employee
Sprachen:
German (Basic knowledge), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Angestellter)
Ich suche:
Meine Kenntnisse und Fähigkeiten liegen im technischen Bereich, insbesondere Elektrotechnik und Mechanik. Die Ausbildung bei der Deutschen Bundesbahn umfasst ein breitbandiges Fertigkeitsspektrum und auch privat und im Hobbybereich beschäftige ich mich mit Elektronik und Mechanik. Alle Reparaturen und anstehenden Arbeiten an Kfz und im Haushalt erledige ich aus eigenen Kräften. Daher möchte ich mö...
Ich biete:
Fundierte Kenntnisse in Messtechnik, Löten und Mechanik.
Interessen:
Messtechnik, Löten, Mechanik.
Werner Schulz
Gegend:
60301 Frankfurt/Main, Germany
Arbeit:
Projektmanager
Werner Schulz
Gegend:
23556 Lübeck, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Betriebswirt ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Handwerkskammer Lübeck,  (Ausbildungsberater), Kreishandwerkerschaft - Friseurinnung (Dozent), Fortbildungszentrum der Handwerkskammer Lübeck (Dozent), Zahntechnische/-medizinische Industrie (Produkt- und Marketingmanager)
Ich suche:
Kontakte, zu, Menschen mit, Ideen, verrückten, ungewöhlichem, Einfällen, Motivation, Mut, diese zu realisieren, Menschen, mit, ungewöhnlichem
Ich biete:
- Ihnen die Möglichkeit, Ideen zu realisieren. Viele fragen: Warum? ............... Ich sage: Warum nicht!..............
Interessen:
Motorradfahren, Surfen, Schwimmen, Sportschießen

Linkedin

Werner Schulz
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
estudiante bei kein
Berufserfahrung:
kein (Branche: Biotechnologie): estudiante,  (-)