People Search

Werner Klawun

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Werner Klawun

Xing

Werner Klawun
Gegend:
01257 Dresden, Germany
Arbeit:
Gesch.führender Gesellschafter
Organisationen:
Sachsen-Marathon e.V., Geschichtsverein Dresden, Dresdner Stadtfest, Dinglinger-Gesellschaft, Arche-Nova e.V., Johannes-Hilfswerk e.V.
Hochschulen:
 Karl-Marx-Universität Leipzig (Sektion Theoretische und Angewandte Sprachwissenschaft, Übersetzer), TU Dresden, PH Dresden (historisch-pilologisch, Dipl.Pädagoge)
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Gesch.führender Gesellschafter)
Ich suche:
Projekte für internationale Zusammenarbeit mit dem Kultur- und Wissenschaftsstandort Dresden
Ich biete:
Lehrer für Fremdsprachen und Geschichte, Dolmetscher Englisch, Russisch, Polnisch, Stadtrat der LH Dresden 2004 - 2009, Mitglied der Ausschüsse für Wirtschaftsförderung, Stadtentwicklung und Bau, IT, Umwelt und Kommnalwirtschaft, Kenntnisse des Immobilienmarktes in Dresden.
Interessen:
Familie, Sport, Philosophie, Wirtschaft
Über mich:
Lebenslauf Am 14.Mai 1942 wurde ich als unehelicher Sohn der Krankschwester und Heilgymnasiastin Ingeborg Klawun, später verheiratete Kendray, in Wangerin, Kreis Greifenberg im ehemaligen Pommern geboren. Meine Mutter stammte aus Danzig. Mein Vater, Herr Obersteuersekretär Behrendt am Finanzamt Bremen – Ost, war mir lange Zeit unbekannt. Ich habe ihn nur einmal im Jahre 1960 kurz besucht. ...