People Search

Werner Gulde

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Werner Gulde

Xing

Werner Gulde
Gegend:
70499 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Handwerksmeister
Organisationen:
Meine favorites sind: Gazprom Germania, Gazprom Russia, Dena, Rudea, Bosch Thermotechnik, GC group, Baxi group, etc.
Hochschulen:
 Das Leben ! (TGA, GLT, Handwerksmeister (deutsch))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge), Russian (Basic knowledge), Latein
Berufserfahrung:
  (Handwerksmeister)
Ich suche:
Kontakte zu Industrieunternehmen und Betrieben die mit TGA und GLT und Facilitymanagement in Russland unterwegs sind.
Ich biete:
Absolutes know how (30 Jahre Erfahrung) auch unter schwierigen Bedingungen in Versorgungstechnik, Schwerpunkt SHK, Bestandsimmobilien, fundierte Russlandkenntnise, Ein unbestechliches Meisterauge für Vieles (durch kein Hochschulstudium zu ersetzen!) Französisch, Englisch und Grundkenntnisse in Russisch keine Angst vor Tupolevs und Russischen "Straßen" und den Verhältnissen im Land, bestens angepas...
Interessen:
Politik, solide schwere schnelle Fahrzeuge, Motoräder, außergewöhnliches Leben, - immer Abenteuer, kein TUI Tantenstandard, einfach etwas anpacken und stringent durchziehen.
Über mich:
Ich bin noch von der "alten Schule" war 8 Jahre lang in Internaten habe dort vieles gelernt, bin auf Umwegen zu einer Berufsausbildung im SHK Bereich gekommen habe dann nach einiger Zeit den Meister gemacht und 20 Jahre lang selbstständig einen Betrieb geführt, das hat viel Spaß gemacht und ich habe in dieser Zeit viele Weiterbildungsangebote in technischer und kaufmännischer Linie wahrgenommen. A...