People Search

Werner Busch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Werner Busch

Xing

Werner Büsch
Gegend:
82054 Sauerlach, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
BIODOM e. V. - Initiative für gesundes Wohnen (gemeinnützig), EURAFEM-europäischer Arbeitskreis für Mauerwerkssanierung e.V.
Hochschulen:
 Uni München und Bonn, Diplom Volkswirt ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Spanish, French
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), INKOM Institut für Kostenminimierung GmbH (GF), BioDom e.V. - Initiative für gesundes Wohnen (Vorsitzender)
Ich suche:
Ich bin geschäftsführender Gesellschafter der ECODRY Systeme GmbH in Sauerlach. Wir sind Spezialisten für Mauerwerkssanierung / Mauerwerksentfeuchtung (Denkmalschutz). Ich suche zum einen Kooperationspartner aus der Bau- und Sanierungsbranche. die das Systeme der ECODRY Mauerwerksentfeuchtung in Ihr Programm nehmen. Zum Zweiten suche ich Spezialisten aus dem Bereich Schimmelbekämpfung, mit denen ...
Ich biete:
In den Bereichen Mauerwerksentfeuchtung, Mauertrocknung, aufsteigende, kapillare Feuchte, Schimmelsanierung, Feuchtmauerputz, Klimafarben, Raumhygienisierung, Gesundes Wohnen bieten wir einen ganz hervorragenden Ruf, beste Referenzen, anerkannte Sachkompetenz, eine hochwertige, von uns selbst entwickelte und produzierte Technologie, gute Vermittlungs- und Empfehlungskonditionen, eine perfekte Eins...
Werner Busch
Gegend:
25554 Wilster, Germany
Arbeit:
Besitzer

Linkedin

Werner Busch
Gegend:
Kiel Area, Germany
Zusammenfassung:
President at Association Internationale des Professeurs de Philosophie (AIPPh)
Berufserfahrung:
Association Internationale des Professeurs de Philosophie (AIPPh) (Human Resources industry): President,  (-)