People Search

Wencke Peiler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wencke Peiler

Xing

Wencke Peiler
Gegend:
26419 Schortens, Germany
Arbeit:
Büroorganisation, Prozessoptimierung, Unterstützung b. Forderungsmanagement etc.
Organisationen:
Golfclub Wilhelmshaven-Friesland e.V.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Büroorganisation, Prozessoptimierung, Unterstützung b. Forderungsmanagement etc.), WSW Steuerberatungsgesellschaft mbH,  (Büroleitung, Qualitäts- und Personalmanagement, Controlling, Prozessoptimierung), WSW Steuerberatungsgesellschaft mbH,  (Büroleitung, Qualitäts- und Personalmanagement, Controlling, Prozessoptimierung)
Interessen:
Ich habe im Herbst 2008 das Golfspielen für mich entdeckt...
Über mich:
... gibt es eigentlich nicht sehr viel, andererseits aber wohl doch eine ganze Menge zu schreiben. Ich bin 1977 geboren, verheiratet und seit 12/2005 Mutter einer Tochter. Beruflich habe ich Anfang 2008 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt, bin der Firma meines Mannes aber weiterhin in allen administratorischen Dingen treu! Es gibt wohl noch so an die 100 weitere Berufe die ich gerne erlernen...