People Search

Waltraud Mittermaier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Waltraud Mittermaier

Xing

Waltraud Mittermaier
Gegend:
93138 Lappersdorf, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
1. Vorsitzende des BDS-Bund der Selbständigen in Lappersdorf, Mitglied des Kreisvorstandes stellv. Ortsvorsitzende der CSU
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Ideen, wie ich meine CD's "Lebe im Glück" und "Hilf Deinem Kind zu seiner Persönlichkeit", die in meiner Homepage www.murphy.de mit Hörprobe zu finden sind, zu den Menschenbringe, die sie dringend brauchen. Werner Hinterleitner verstarb 2006. Seiher ist auch die Homepage leider nicht mehr aktualisiert worden.
Ich biete:
Beteiligung- bin für alles offen
Interessen:
Spiritualität, Hündin Cora, BDS, Partei