People Search

Waldemar Wodzynski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Waldemar Wodzynski

Xing

Waldemar Wodzynski
Gegend:
49497 Mettingen, Germany
Arbeit:
Konstrukteur/ technischer Zeichner
Hochschulen:
 Technikum Nr 1 in Wroclaw/Polen (Metallurgie, Techniker), Akademie Überlingen in Osnabrück (Konstruktion, Modelierung 3D, technisches Zeichnen)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), Polish (First language)
Berufserfahrung:
  (Konstrukteur/ technischer Zeichner), Jasper,  (Konstrukteur/ technischer Zeichner), DUK (Konstrukteur/ technischer Zeichner)
Ich suche:
Arbeitgeber der mir im Bereich: Maschinenbau, Anlagenbau, Metallbau oder Ähnliches einen sicheren Arbeitsplatz anbieten könnte. Auch Umzug ist nicht ausgeschloßen.
Interessen:
Ski, Tischtennis
Über mich:
Sehr geehrte Damen und Herren Mit großem Interesse habe ich die Webseite im Internet gelesen. Ich bin überzeugt, dass Sie ein weiterer Schritt in Entwicklung und Verbesserung der Kommunikation Arbeitgeber-Arbeitnehmer darstellt.Daher möchte ich auch die technische Möglichkeit wahrnehmen und nach Unternehmen in meiner Region suchen für die ich mit meinen Qualifikationen und Erfahrung tätig werden ...