People Search

Volkmar Winkler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Volkmar Winkler

Xing

Volkmar Winkler
Gegend:
Mühlau, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
Heimatverein, Lyrikverein, freier Mitarbeiter "Freie Presse", Chemnitz, gelegentliche Veröffentlichung beim "Miriquidi-Projekt" Heimatverein Niederfrohna und im Journal "Spuren zwischen Limbacher Land und Zwickauer Mulde" ("layout & design", Niederfrohna)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Fotografie, Journalismus
Ich biete:
Erarbeitung von eigenen Texten, oder Ausarbeitung nach Stichwortvorgaben, bevorzugtAlltagsgeschehen, Kultur, Historisches, Firmenporträts und -chroniken (Arbeitsproben, Veröffentlichungen vorhanden) Erstellung der zu den Texten passenden Fotos bei Bedarf
Interessen:
Schreiben, Fotografieren, Geschichte, Musik, Literatur
Über mich:
Als "Quereinsteiger" (gelernter Qualitäts- und Werkstoffprüfer) will ich durch Absolvierung eines Ferlehrganges für Journalismus meine wichtigsten Hobbies Schreiben und Fotografieren zum Beruf zu machen. Ich habe mich bei "Xing" registriert, weil ich mir hier Möglichkeiten erhoffe, an journalistische aufträge, möglichst auf der Basis freier Mitarbeiter, Honorarvertrag zu kommen. Arbeitsproben in f...

Linkedin

Volkmar Winkler
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Health, Wellness and Fitness Consultant and Contractor
Berufserfahrung:
aspria (Health, Wellness and Fitness industry): controller,  (2002-2005) 
tishman speyer (Health, Wellness and Fitness industry): controller,  (1998-2000)