People Search

Volkmar Klein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Volkmar Klein

Xing

Volkmar Klein
Gegend:
01069 Dresden, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
TSV Dresden
Hochschulen:
 Fernuniversität Hagen / IWW (BWL, BWL Zertifikat (IWW)), Institut für Luft- und Kältetechnik Dresden (Kältetechnik, Praktikum), Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden (HTW) (Maschinenbau)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), BEATBOX Die Oldiedisco,  (DJ, Diskjockey, Moderator, Alleinunterhalter), Zarsen.de (EX) [Uwe Schmieder e.K.] (Vertriebsleiter / Projektmanager Einkauf), Fa. Büttner Glashütte / Schlottwitz (Gas- Wasserinstallateure)
Ich suche:
Neue Lieferanten und Distributoren im Bereich Unterhaltungselekronik, Haus- und Haushaltstechnik (braune und weiße Ware) die konkurenzfähige Preise für den Internethandel anbieten können und bestenfalls das FullFillment beherrschen. Außerdem natürlich Bekannte und Weggefährten.
Ich biete:
Fundiertes Fachwissen im Bereich Unterhaltungselektronik & Haushaltstechnik (braune & weiße Ware), Fernoptik, Funktechnik, Elektrowerkzeuge und Wetterstationen.
Interessen:
Musik, Klavier spielen, Tanzen (Standard & Latein), Voleyball
Volkmar Klein
Gegend:
57299 Burbach, Germany
Arbeit:
Mitglied des Deutschen Bundestags
Organisationen:
CDU, (Kreisvorsitzender Siegen-Wittgenstein), Evangelischer Arbeitskreis von CDU/CSU, (Landesvorsitzender NRW), CVJM, Evangelische Kirche, (Kreissynode), Israel Kommitee, Europa Union, VDK, Heimatverein Alte Vogtei Burbach, (Vorsitzender), Eine-Welt-Netzwerk-NRW, Club Europa Siegerland, Aktives Museum Südwestfalen, (Stellv. Vorsitzender), Förderkreis Telefonseelsorge e.V., (Kuratorium), Karl Arnol...
Hochschulen:
 Universität Bonn (Volkswirtschaft, Dipl. Volkswirt)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Mitglied des Deutschen Bundestags), Haushalts- und finanzpolitischer Sprecher der Landtagsfraktion,  (Abgeordneter im Landtag NRW), Gemeinde Burbach,  (Bürgermeister), Wittgensteiner Kuranstalt GmbH & Co KG (Geschäftsleitungsmitglied), Exicom Europe GmbH (Tochterfirma einer australisch/chinesischen Elektronikfirma) (Prokurist), Henkell ...
Ich suche:
Menschen mit interessanten Ideen, Anregungen und authentischen Erfahrungsberichten aus ihrem Umfeld, Hinweise für meine Arbeit als Abgeordneter.
Ich biete:
Kontakte und Kenntnisse im Land und in der Wirtschaft, Mitwirken an weiterer Entwicklung, Kümmern um die Probleme der Menschen in Siegerland und Wittgenstein.
Interessen:
Interessiert am Erfolg meiner Region Siegerland und Wittgenstein und generell an mehr Generationengerechtigkeit durch weniger öffentliche Verschuldung.
Über mich:
Mit meiner Frau und unseren vier Kindern lebe ich in Burbach im Kreis Siegen-Wittgenstein. Schon immer habe ich es für wichtig gehalten, neben dem Beruf sich irgendwo in der Gesellschaft zu engagieren und nicht nur für sich selbst Verantwortung zu tragen. Ich tue das zum Beispiel als Vorsitzender des Burbacher Heimatvereins, in der CDU oder auch bei Hilfsprojekten für Menschen in Ghana oder de...
Volkmar Klein
Gegend:
Frankfurt/Main, Germany
Arbeit:
Bereichsleiter Benchmarkservice

Linkedin

Volkmar Klein
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Abgeordneter at Deutscher Bundestag
Berufserfahrung:
Deutscher Bundestag (Branche: Politische Organisationen): Abgeordneter,  (September 2009-Heute) 
Landtag Nordrhein-Westfalen (Branche: Politische Organisationen): Abgeordneter / State legislator,  (1995-2009) 
Wittgensteiner Kuranstalt GmbH & Co ...
Volkmar Klein
Gegend:
Wiesbaden und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Independent Political Organization Professional